PURE ADDICTION ++ COPYRIGHT BY TIMELESS-GFX ++

Welcome

Halloechen
Schön, dass ihr auf meiner kleinen Grafiksite gestoßen seit. Ich würde mich sehr über Kommentare oder Gästebucheinträge freuen (:
Eure Jenny

Main

Refresh Site Webmiss Ask me Affilates

Webmiss

Ihr Name ist Jenny;
Sie ist Fuenfzehn Jahre alt; Besucht die 10. Klasse einer Hauptschule; Wohnt in Duisburg; Sie liebt ihre Freunde über alles More ?

Stuff

Mottos Header Icons Png's

Link me



Credits

Design Designer
Ich Leeebe noch ;D

 

Hahaaa, Ich lebe noch :D Hab mich ja jetzt schon ne ziemlich lange zeit nichtmehr gemeldet ;D Keine zeit unsooo :D Aber jetzt bin ich wieder daa ;}. Also wie ihr immernoch seht, ist nich viel drauf. Aber zumindest an den Knuddels Layouts werd ich die tage arbeiten; versprochen . Ab dem 13.10 hört ihr warscheinlich nurnoch selten von mir da ich dann das langersehnte Praktikum in Krefeld habe. Wie ich mich freue... -.-'. War heute mit Samira und Janina im Kino.. Der Love Guru.. ist n ganz lustiger film, aber nich wirklich so der knaller :D. Ein uppi ist aber da, habe ein Knuddelsmotto für euch, nur aus irgendwelchen gründen hab ich immoment probleme mit meinem Server.. werd ich aber morgen dran arbeiten .

 

Bis dahin :-* 

8.10.08 01:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadine / Website (30.12.08 20:00)
[RUNDMAIL]
Hey hey lieber Affi =),
Ich hoffe dir/euch gehts gut?
Eigentlich mag ich Rundmails nicht aber diese muss sein, denn "Sweet-Kitty" gibts nicht mehr, stattdessen hab ich eine neue Seite: Süsse Naschkatze.de, würde dich bitten mich umzulinken
[/RUNDMAIL]

LG Nadine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de